Wird sich Harald Glööckler als Sänger durchsetzen?

vom 27.07.2020, 11:59 Uhr

Ich weiß ja nicht, wie ernst gemeint dieser Vorstoß von Harald Glööckler als Sänger gemeint war oder ist, aber sein Auftritt im Fernsehgarten hat schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, was er so als Sänger draufhat. Das Echo darauf war sehr durchwachsen und größtenteils mit spöttischen Kommentaren versehen. Habt ihr den Glööckler Auftritt auch verfolgt und wie fällt denn eure Bewertung aus? Traut ihr dem Harald Glööckler den Durchbruch in der Musikbranche zu oder sollte er es doch lieber sein lassen?

» baerbel » Beiträge: 1517 » Talkpoints: 601,73 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Es ist ja immer alles möglich, allerdings hoffe ich es für meine Ohren nicht, dass nun jemand sein "großes" Talent erkennt und er nun bald überall hoch und runter gespielt wird. So gut finde ich seinen Auftritt nicht, allerdings ist das auch nicht meine Musik. Playback ist klar zu erkennen, die gesungene Stimme hat wenig mit seiner richtigen Stimme gemeinsam, ich hoffe einfach nicht, dass er nun damit auf Tour gehen wird und so weiter. Jeder darf und soll das machen, was ihm Spaß macht, aber gut muss ich ja auch nicht alles finden.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^