Wie wichtig sind euch Fitnessbereiche in Hotels?

vom 17.01.2024, 20:41 Uhr

In einer Umfrage hielten rund 40% der Teilnehmer, Fitnessbereiche in Urlaubshotels sehr wichtig und dieses Ergebnis finde ich schon etwas hoch. Wenn ich mir ein Urlaubshotel aussuche, dann achte ich nie darauf, ob es dort einen Fitnessbereich gibt, weil es mir auch nicht wichtig ist. Welchen Stellenwert nehmen für euch Fitnessbereiche im Urlaub und in Hotels ein? Braucht ihr diese schon unbedingt oder haltet ihr die auch für entbehrlich?

Benutzeravatar

» Lupenleser » Beiträge: 1126 » Talkpoints: 850,34 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Also für mich sind die Fitnessbereiche nicht bei der Auswahl des Hotels ausschlaggebend. Aber wenn es gemeinsame Aktivitäten im Freien gibt, nehme ich häufig teil. Außer an Events mit Buffet.

» fragdenapotheker » Beiträge: 46 » Talkpoints: 6,36 »


Zwar gehe ich normalerweise regelmäßig ins Fitnessstudio, aber im Urlaub brauche ich keinen Zugang zu einem Fitnessbereich, weil ich dafür sowieso meistens keine Zeit hätte. Tagsüber sind wir ja unterwegs bei Besichtigungen, Ausflügen, Wanderungen, und abends genießen wir meistens ein gutes Abendessen oder machen Abendspaziergänge etc. Ich glaube, ein Fitnessbereich wäre für mich eher dann interessant, wenn ich beruflich übernachten würde, was aber bei meinem Job nicht vorkommt.

Benutzeravatar

» lascar » Beiträge: 4414 » Talkpoints: 782,29 » Auszeichnung für 4000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^