Wie WhatsApp auf Smartphone und PC synchronisieren?

vom 22.05.2019, 19:01 Uhr

Ich bin bei WhatsApp in einer Gruppe, die im Moment ziemlich viel schreibt, sodass ich eben als Verschnaufpause die Gruppe für eine Zeit stumm geschaltet habe. Anschließend habe ich den Chat archiviert, damit mir das nicht ständig angezeigt wird. Auf dem Smartphone funktioniert das auch problemlos.

Interessanterweise werden mir die Nachrichten für die Gruppe auf dem Laptop aber trotzdem angezeigt als wäre die Gruppe gar nicht stumm geschaltet. Ich habe schon einiges ausprobiert, aber es ändert sich nichts daran. Wie kann man WhatsApp auf Smartphone und PC so synchronisieren, dass beides in der Hinsicht gleich tickt? Oder geht das in meinem Fall gar nicht?

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33313 » Talkpoints: 0,01 » Auszeichnung für 33000 Beiträge



Das finde ich schon komisch. Allerdings habe ich auch zwei Gruppen, die ich stummgeschaltet habe und das ist dann auch bei WhatsApp auf dem Laptop so. Mir werden aber dennoch Nachrichten angezeigt, wenn es neue in diesen Gruppen gibt. Vielleicht musst du bei WhatsApp auf dem Laptop nochmal einstellen, dass du keinerlei Nachrichten angezeigt bekommen möchtest. Ich habe das noch nicht versucht, da es für mich ausreichend war, einfach keine Benachrichtigung mehr zu bekommen, wenn es neue Nachrichten gibt.

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32251 » Talkpoints: -0,12 » Auszeichnung für 32000 Beiträge


Zurück zu Computer & Internet

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^