Wie viele Geocaches sind euch schon weg gekommen?
Diese Frage richtet sich an die Geocacher unter euch. Habt ihr es auch schon gehabt, dass von euch ausgelegte Geocaches weg gekommen sind? Waren es bei euch Filmdosen oder eher schicke Bastelarbeiten? Habt ihr die betreffenden Caches nach dem Verschwinden archiviert, oder habt ihr eine Ersatzdose ausgelegt?
Vor einigen Jahren habe ich oft und gerne Geocaches gesucht und versteckt, zusammen mit meiner Mutter oder Freunden war das immer eine tolle Abwechslung zu Schule, Uni und co.
Meist habe ich mittelgroße, wasserdichte Plastikdosen dafür genutzt. Selbstverständlich sind früher oder später einige meiner selbst versteckten Dosen abhanden gekommen. Da ich aber einen riesigen Spaß dabei hatte, nach vielen Wochen zu sehen, was sich in meiner Dose trieb, habe ich immer eine neue ausgelegt. Es zu archivieren kam für mich nie in Frage.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 987mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
