Wie viele Accessoires für euren Hund habt ihr?

vom 05.12.2021, 22:06 Uhr

Ich muss zugeben, dass ich jemand bin, der gerne für seine Tiere neue Accessoires einkauft. Mein Hund hat einige Halsbänder und auch Halstücher, sowie auch verschiedene Leinen. Ich sehe jeden Tag neue Produkte, die ich gerne kaufen würde, weil mir das Muster total gut gefällt. Dementsprechend haben sich mittlerweile einige Produkte angesammelt, allerdings verkleinert sich meine Sammlung auch regelmäßig, da ich oftmals aussortiere und die alten Sachen dann spende, sodass ich immer bei maximal 10 Halsbändern und 5 Leinen bleibe. Wie sieht das bei euch aus? Wie viele Accessoires habt ihr für euren Hund?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich hatte nie wirklich viele Accessoires für meinen Hund, auch nicht mehr als zwei Leinen, aber ich finde es schon schön, was es da heute alles gibt und würde wahrscheinlich auch mehr kaufen, als ich damals hatte. Man geht ja vielleicht auch mal irgendwo hin und da will man bestimmt auch mal schicker aussehen und da muss der Hund ja auch dazu passen. Wichtig ist aber letztendlich nur, dass der Hund sich wohl damit fühlt und das man dem Hund auch gerecht wird. So kann da ja jeder machen, was er will.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


An Accessoires haben unsere beiden Hunde tatsächlich gar nicht so richtig viel. Allerdings haben sie dafür eine große Auswahl an verschiedenen Spielzeugen.

Jeder unserer Hunde hat ein Halsband, das er ständig trägt. Und zwar so lange, bis es Materialschäden aufweist und daher nicht mehr nutzbar ist. Und da es sich um hochwertige Halsbänder aus gutem Leder handelt, halten sie auch entsprechend einige Jahre lang. Auch haben sie jeweils eine eigene Hundeleine, die ebenfalls ein paar Jahre lang gut überlebt. Wobei der kleinere der beiden leider manchmal dazu neigt, seine Leine zu tragen. Das wirkt sich natürlich negativ auf die Haltbarkeit aus.

Ansonsten hat jeder noch ein eigenes Geschirr. Das war es dann auch schon. Drei Teile pro Hund.

Benutzeravatar

» olisykes91 » Beiträge: 5367 » Talkpoints: 24,16 » Auszeichnung für 5000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^