Wie viel Freizügigkeit bei Tanzshows noch angemessen?

vom 27.03.2018, 20:08 Uhr

Die Sängerin Anastasia hat ja in dem italienischen Let´s Dance Format im TV für einiges Aufsehen gesorgt und prompt kursieren ja gleich mal die tollsten Bilder davon im Netz. Hier könnt ihr euch ja mal eine kleine Bilder-Slideshow davon ansehen und euch eine eigene Meinung darüber bilden. Findet ihr diese Tanzeinlagen auch übertrieben oder ist das eurer Meinung nach noch alles im grünen Bereich?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2328 » Talkpoints: 502,05 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ist das bei Let's Dance nicht so, dass man bestimmte Elemente in die Tänze einbauen muss oder der Tanz einem bestimmten Stil zugeordnet werden muss? Ich schaue derartige Sendungen nicht, daher meine vielleicht "blöde" Frage. Dementsprechend hätte ich mir jetzt bei den Bildern nichts gedacht und hätte angenommen, dass das einfach Elemente sind, die man hätte einbauen müssen so als Herausforderung quasi. Abgesehen davon hat Anastacia doch mit fast 50 eine super Figur und muss sich nicht verstecken oder schämen.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 19609 » Talkpoints: -0,24 » Auszeichnung für 19000 Beiträge


Zurück zu Klatsch & Tratsch

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^