Wie viel Freizügigkeit bei Tanzshows noch angemessen?
Die Sängerin Anastasia hat ja in dem italienischen Let´s Dance Format im TV für einiges Aufsehen gesorgt und prompt kursieren ja gleich mal die tollsten Bilder davon im Netz.
Hier könnt ihr euch ja mal eine kleine Bilder-Slideshow davon ansehen und euch eine eigene Meinung darüber bilden. Findet ihr diese Tanzeinlagen auch übertrieben oder ist das eurer Meinung nach noch alles im grünen Bereich?
Ist das bei Let's Dance nicht so, dass man bestimmte Elemente in die Tänze einbauen muss oder der Tanz einem bestimmten Stil zugeordnet werden muss? Ich schaue derartige Sendungen nicht, daher meine vielleicht "blöde" Frage. Dementsprechend hätte ich mir jetzt bei den Bildern nichts gedacht und hätte angenommen, dass das einfach Elemente sind, die man hätte einbauen müssen so als Herausforderung quasi. Abgesehen davon hat Anastacia doch mit fast 50 eine super Figur und muss sich nicht verstecken oder schämen.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26965mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39896mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1638mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1036mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
