Wie und woran Hausstaubmilben erkennen?

vom 25.02.2019, 14:32 Uhr

Hausstaubmilben sind ja ein nicht zu unterschätzendes Problem und diese sind ja auch in jedem Haushalt vorzufinden. Aber wenn man sich vor diesen Plagegeistern schützen will, dann muss man sie ja erst einmal lokalisieren und erkennen. Aber wie und woran erkennt man denn eigentlich Hausstaubmilben? Letztendlich sind es ja eine Art Spinnentiere und die müsste man doch irgendwie ausmachen können, oder?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 940,01 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Ich glaube, wenn man nicht gerade Allergiker ist, wird es echt schwierig die kleinen Tierchen zu lokalisieren. Man kann an nehmen, dass sie eben vorhanden sind. Ich habe jedenfalls noch keine Milbe auf meiner Matratze vergnügt herumrennen sehen und so schnell wird das auch nicht passieren, wenn ich nicht plötzlich ein überdurchschnittliches Sehvermögen auf mikroskopischer Ebene entwickle.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^