Wie und wo bewahrt ihr euer Werkzeug zu Hause auf?

vom 05.04.2016, 16:35 Uhr

Viel an Werkzeug habe ich ja eigentlich nicht daheim, aber das bisschen habe ich in einer Werkzeugtasche und diese steht bei mir im Flur in einer Art Kämmerchen. Nun haben ja viele Leute wesentlich mehr an Werkzeug und da wird es ja vielleicht auch manchmal etwas problematisch dieses auch ordentlich zu verstauen.

Welche Lösung habt ihr denn bei euch gefunden? Habt ihr einiges an Werkzeug oder vielleicht sogar auch an Maschinen und wie und wo bewahrt ihr dieses denn zu Hause auf? Habt ihr da spezielle Schränke, Werkbänke, Werkzeugkisten oder euch vielleicht spezielle Werkzeughalter für die Wand zugelegt?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich selbst habe zu Hause kein Werkzeug aber mein Freund. Dieses befindet sich in einem großen silbernen Werkzeugkasten mit Rollen zum transportieren. Dieser steht im Schlafzimmer in einer Ecke, da wir im Schlafzimmer eigentlich nur schlafen wenn besuch da ist ansonsten nutzen wir das Wohnzimmer. Ein paar Geräte wie eine Flex sind bei uns im Keller in einem Schrank verstaut. Benötigen wir mal anderes Werkzeug für irgendwelche Reparaturen dann machen wir das oder eher mein Freund sowieso eher bei meinen Eltern zu Hause, da die ein Haus mit Hof haben und mein Vater ganz viel verschiedenes Werkzeug besitzt.

» elli.fant06 » Beiträge: 1009 » Talkpoints: 0,96 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^