Wie sichern Harry und Meghan ihren Lebensunterhalt?

vom 07.05.2020, 10:45 Uhr

Harry und Meghan haben sich ja von den royalen Verpflichtungen zurückgezogen. Aber wie sichern sie eigentlich in Zukunft ihren Lebensunterhalt? Es gibt ja Mitglieder von königlichen Familien, die einem normalen Beruf nachgehen, wie etwa Harrys Cousine Prinzessin Beatrice, die für ein Software-Unternehmen arbeitet, oder Prinzessin Eugenie, die für eine Kunstgalerie tätig ist. Wird Meghan vielleicht wieder Film- oder Fernsehrollen annehmen? Welchen Beruf könnte Harry ausüben? Oder bekommen die beiden Gelder aus irgendwelchen Erbschaften?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Ich habe vor Kurzem gelesen dass es Meghan etwas einfacher fällt in den USA wieder Fuß zu fassen, sowohl beruflich als auch privat. Sie war ja u.a. schon aktiv als Synchronsprecherin für Disney. Sie hat zwar für diesen Job angeblich keine Gage erhalten, aber trotzdem konnte sie damit ihr Interesse bekunden und hat vielleicht auch in Zukunft gute Chancen auf vergleichbare Jobs. Ich denke dass Harry sich vor allem für viele soziale Projekte stark machen wird und diese vermutlich auch nicht alle unentgeltlich machen muss. Ich glaube sie werden schon einen Weg finden und mit Sicherheit nicht untätig in ihrer Villa Däumchen drehen.

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^