Wie muss ein stabiler Zaun beschaffen sein?

vom 13.03.2021, 14:17 Uhr

Ein Zaun dient nicht nur als Abgrenzung von Grundstücken, sondern oft auch als Sichtschutz. Doch nicht jeder Zaun ist stabil und für die Ewigkeit gebaut, sondern kann schon beim ersten Sturm umgerissen werden. Doch wie muss ein stabiler Zaun beschaffen sein, aus welchen Materialien sollte er bestehen, dass ein stabiler Stand und Witterungsbeständigkeit gegeben ist?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Wie die Überschrift schon aussagt, er muss stabil sein, keine Krücke. Die Pfosten müssen aus hochwertigen Holz oder Metall sein, kein Alu sondern Eisen. Zäune und grüne Alupfosten aus normalen Baumärkten taugen nur wenig, ein Anbieter der sich nur auf den Zaunbau spezialisiert hat ist Zielführender, wenn auch teurer.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^