Wie können Netzwerk Zeitüberschreitungen behoben werden?

vom 16.03.2021, 16:24 Uhr

Mittlerweile ist es normal, dass Menschen Online nicht nur surfen, sondern auch spielen. Doch manchmal wollen Spiele, Apps oder Internetseiten nicht richtig laden und brechen den Vorgang nach einigen Minuten ab. Oft liest man dann eine Meldung, dass eine Netzwerk Zeitüberschreitung vorliegt. Laien können mit dieser Nachricht jedoch nur selten was anfangen. Wie können solche Fehler beim Surfen behoben werden, wo liegt die Ursache für so eine Fehlermeldung?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin da auch Laie, aber ich gehe mal davon aus, dass eine Internetseite in einer gewissen Zeit geladen sein sollte und ist sie das nicht, wird da System davon ausgehen, dass ein Fehler vorliegt und man die Seite deswegen nicht nutzen kann und zeigt diese Meldung an. Man sollte dann schauen, ob es am eigenen Internet liegt, denn wenn das zu langsam ist oder Ausfälle hat, kann das sicherlich vorkommen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^