Wie gut und empfehlenswert sind WLAN-Repeater?

vom 07.09.2018, 23:19 Uhr

Wenn man einen schwachen WLAN-Empfang im Haus oder in der Wohnung hat, dann sollen ja so genannte WLAN-Repeater Abhilfe schaffen und dieses verstärken. Hat denn jemand schon Erfahrungen mit solchen WLAN-Repeatern machen können und wie würdet ihr denn deren Leistung bewerten? Machen diese WLAN-Verstärker wirklich so viel aus und sind diese uneingeschränkt empfehlenswert?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 3037 » Talkpoints: 1.002,67 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich finde sie gut und empfehlenswert, weil man damit die Dübel so schön in die Wand bekommt wenn man keinen Hammer zur Hand hat. Das dürfte wohl auf alle Wlan Repeater zutreffen. :D Auf deine eigentliche Frage kann ich nicht eingehen, es gibt einfach zu viele verschiedene Typen und Preisklassen als das ich generell für alle eine Empfehlung aussprechen könnte.

» RavenThunder » Beiträge: 1315 » Talkpoints: 11,03 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^