Wie gut ist das 1&1 Internet und Telefonnetz?

vom 25.01.2019, 14:10 Uhr

1&1 macht ja schwer Werbung für die Internet, Telefonnetz und Handynetz Angebote und rein vom Prei her, können die sich ja auch sehen lassen. Bisher habe ich noch keine Erfahrungen mit 1&1 machen können und deswegen kann ich diese Angebote auch nicht beurteilen. Seid ihr schon mit 1&1 in Berührung gekommen und wie bewertet ihr denn deren Angebote? Sind diese durchweg mit gut zu bewerten oder gibt es auch irgendwo Abstriche zu machen?

Benutzeravatar

» mikado* » Beiträge: 2876 » Talkpoints: 868,03 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich bin da bereits seit 2011 Kunde und soweit zufrieden. Damals habe ich mir zunächst einen Internet-Stick geholt und hatte so für unter 10 € erstmals eigenes Internet daheim. Paar Jahre später war ich mit dem lächerlichen und eingeschränktem Datenvolumen extrem unzufrieden und habe mir dort einen Festanschluss bestellt, W-Lan und Telefon-Festnetz mit Flatrate für Festnetznummern waren da automatisch dabei.

Außerdem ohne Aufschlag eine Handykarte, mit der ich ebenfalls umsonst ins Festnetz telefoniere. An Störungen erinnere ich mich in den vier Jahren so gut wie gar nicht. Vielleicht zwei- oder dreimal ist es mal vorgekommen, dass es für eine oder zwei Stunden kein Netz gab. Ich bin zufrieden und bleibe da auf jeden Fall, allerdings habe ich keine Erfahrungen mit anderen Anbietern. Habe aber ohnehin nicht das Gefühl, dass sich die Angebote großartig unterscheiden.

Benutzeravatar

» Paulie » Beiträge: 276 » Talkpoints: 19,74 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Handy & Telefon

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^