Wie gefällt euch das Jumanji Brettspiel?

vom 21.01.2022, 11:25 Uhr

Da ich Brettspiele liebe, hat mir einer meiner Bekannten vor kurzem vorgeschlagen, doch einmal das Brettspiel von Jumanji auszuprobieren. Den Film fand ich damals total toll und dementsprechend spiele ich zur Zeit auch mit dem Gedanken, mir das Brettspiel zu kaufen. Allerdings habe ich mittlerweile auch einige schlechte Erfahrungsberichte gelesen, weshalb ich noch zögere.

Wie gefällt euch das Jumanji Brettspiel? Würdet ihr es weiter empfehlen? Denkt ihr, dass es nur für wahre Jumanji Fans geeignet ist oder findet ihr es auch für Personen gut, die den Film bzw. die Filme noch nicht gesehen haben?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Da ich keine Fantasieromane und keine Fantasiefilme mag, habe ich mir den Film nicht angesehen. Daher würde ich auch nicht auf die Idee kommen, mir das Spiel zu kaufen. Für das Spiel braucht man den Film allerdings nicht zu kennen. Die Beschreibung, die ich gerade kurz durchgelesen habe, gibt mir keinen Anreiz, das Spiel zu kaufen oder auszuleihen. Es scheinen keine wesentlich neuen Spielelemente dabei zu sein. Würfeln, Kartenziehen und Rätsel lösen, die man ja dann nach einiger Zeit kennt. So stelle ich es mir nach der Beschreibung jedenfalls vor. Also eher ein Spiel für Kinder.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^