Wie Garten für eine Gartenparty herrichten und dekorieren?

vom 14.07.2020, 11:26 Uhr

Ich mag Garten- und Grillpartys im Sommer ganz gerne. Ich selbst habe leider keinen Garten, wobei ich aber hin und wieder bei Freunden bin. Besonders schön finde ich es, wenn der Garten dann abends mit Outdoorkerzen und Lampions entsprechend dekoriert wird. Das sorgt für eine gemütliche Atmosphäre und Stimmung.

Zu viel Dekoration fände ich für eine Gartenparty auch übertrieben, aber ich finde es trotzdem schön, wenn man den Garten dann ein bisschen herrichtet. Wie macht ihr das, wenn ihr eine Garten- beziehungsweise Grillparty im Sommer schmeißt? Wie wichtig ist euch da die entsprechende Dekoration?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 34103 » Talkpoints: 280,27 » Auszeichnung für 34000 Beiträge



Dekoration ist sicherlich immer schön und gerade Lichter können wirklich eine schöne Stimmung schaffen, wenn es dann abends wird. Ich lege auch immer noch ein paar Decken hin, damit man es dann schön kuschelig hat, wenn man möchte und man kann ja auch ein bisschen etwas mit dem Tisch machen oder auch beim Essen. Es gibt ja Keksausstecher und da sieht es auch gut aus, wenn man ein bisschen Obst aussticht und das dann als Deko verwendet oder so anbietet. Es ist ja sehr schön, wenn man auch das Essen nicht einfach so hinklatscht, sondern es schön gestaltet.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 42403 » Talkpoints: 76,27 » Auszeichnung für 42000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^