Wie deutsche Fußballnationalmannschaft umstrukturieren?

vom 10.09.2023, 23:59 Uhr

Der bisherige Bundestrainer der deutschen Nationalmannschaft der Fußballherren Hansi Flick war nach dem letzten verlorenen Freundschaftsspiel ratlos und der Sportdirektor Rudi Völler erwartet vom nächsten Bundestrainer, dass dieser die Mannschaft neu aufstellt und umstrukturiert. Dazu gehört sicherlich auch, dass der ein oder andere Spieler die Mannschaft verlassen muss und andere Spieler eine Chance bekommen.

Was denkt ihr, welche Nationalspieler sollten die Mannschaft verlassen? Welche Fußballer sollten eine Chance in der Nationalmannschaft bekommen? Wie sieht für euch die optimale Zusammensetzung einer deutschen Fußballmannschaft aus?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Nico Schlotterbeck ist da der erste Name der mir einfällt. Er mag ein guter Vereinsspieler sein. Aber er tut sich schwer mit nur wenigen Trainingseinheiten vor einem Spiel sich in die Mannschaft einzufinden. Dazu bin ich schon seit Jahren der Meinung, dass man nicht nur in der ersten Bundesliga bzw. den Oberhäusern in den anderen Ländern die Spieler suchen sollte. Auch die zweiten Ligen haben Potential und da ist vielleicht mehr Kampfgeist zu erwarten, als bei Spielern, die sich sicher auf ihren Posten fühlen.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^