Wie bei Facebook einzelne Werbeanzeige gezielt finden?

vom 21.12.2020, 12:46 Uhr

Bei Facebook habe ich eine Werbeanzeige gefunden, die mir sehr interessant erschienen und das Produkt wollte ich bestellen. Nun habe ich aber aus Versehen die Seite geschlossen und finde diese Werbeanzeige nicht mehr. Gibt es eine Möglichkeit, bei Facebook gezielt nach einer Anzeige zu suchen? Gibt es da eine explizites Suchfunktion? Oder wie könnte ich es hinbekommen, dass ich diese Anzeige, die mir gestern dargestellt wurde, wiederfinde?

» Zitronengras » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



Du brauchst einfach nur Google bemühen und nach dem Produkt suchen. Es wird nicht lange dauern und Facebook zeigt dir die gewünschte Werbung wieder an. Zumindest habe ich das schon öfter bei mir beobachten können.

» Punktedieb » Beiträge: 17970 » Talkpoints: 16,03 » Auszeichnung für 17000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^