Whisky mit Zitronenlimonade mischen?

vom 04.04.2021, 19:10 Uhr

Wir waren letztes Jahr bei Freunden und die Männer haben dort wie immer ihren Whisky getrunken. Jeder besorgt eine Flasche und dann wird von allen etwas probiert. Entweder wird er ungemischt getrunken oder sie mischen den Whisky mit Cola oder Pepsi. Dazu gibt es immer Wasser und nach jeder Probe werden die Gläser ausgewaschen. Ich habe dabei gesehen, dass sie den Whisky mit Zitronenlionade gemischt haben. Ich selbst trinke kein Whisky und mag auch keine Cola. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es gar nicht so schlecht schmeckt. Habt ihr schonmal etwas davon gehört, dass Whisky mit Zitronenlimonade gemischt werden kann? Würdet ihr es mal ausprobieren oder habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit dem Mischen von Whisky und Zitronenlimonade gemacht?

» Ela123 » Beiträge: 871 » Talkpoints: 5,02 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Vielleicht kann ich bei dem Thema gar nicht gut mitreden, da ich generell keinen Alkohol pur trinke und in meiner Jugend auch nie solche „gepanschten“ Getränke genossen habe, aber mir zieht sich schon bei dem Gedanken daran, was da alles querbeet miteinander gemischt wird, der Magen zusammen. Die Vorstellung, Cola und Rotwein zusammenzukippen, finde ich ebenso grausam wie einen Mix aus Whisky und Sprite. Wenn man nicht gerade auf die billigsten und minderwertigsten Alkoholika aus dem Tetrapack und dem Supermarkt zurückgreift, dann wäre mir das Geld dafür definitiv zu schade, um die Getränke derart zu verunstalten. Auch, wenn mir die ursprünglichen Drinks auch nicht schmecken, käme ich nicht auf solche Ideen, sondern würde dann lieber ganz davon Abstand nehmen.

» MaximumEntropy » Beiträge: 8470 » Talkpoints: 987,98 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^