WhatsApp Chatübertragung von iOS auf Android

vom 20.09.2019, 11:09 Uhr

Ist es möglich, kostenlos, also ohne irgendeine zusätzliche App zu kaufen, die Chatverläufe von einem iPhone auf ein Android-Smartphone zu übertragen?

Ich habe bereits recherchiert, jedoch nur Lösungswege gefunden, bei denen man zur Übertragung irgendeine App kaufen muss. Gibt es da auch eine kostenlose Variante? Hat jemand von euch Erfahrung damit gemacht? Ein Kabel, dass eine direkte Verbindung vom IPhone zum Android-Gerät herstellt, habe ich leider nicht.

» Viktoria_ » Beiträge: 398 » Talkpoints: 32,44 » Auszeichnung für 100 Beiträge



Ich habe bisher nur Android-Smartphones genutzt. Da ist die Übertragung immer sehr leicht gewesen. Dadurch dass es sich nun aber um die WhatsApp handelt, sollte dies aber sehr leicht gehen. Kann man sich dies bezüglich nicht an den Support von WhatsApp wenden? Leider habe ich die Chatübertragung auch nicht auf Android hinbekommen, daher muss man einfach sagen, sofern man die Chats vorher sichert, kann man darauf zurückgreifen. Sollte das Telefon verloren gehen oder aber kaputt gehen, ist man einfach angemeiert.

» iggiz18 » Beiträge: 3366 » Talkpoints: 4,66 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^