Wer wird wohl in "Guardians of the Galaxy 3" sterben?

vom 31.01.2022, 22:46 Uhr

Vor Kurzem hat der Regisseur James Gunn bestätigt, dass Teil drei das Ende der "Guardians of Galaxy"-Reihe ist und diese besonders düster wird. Der Tod mindestens einer dieser Figuren scheint also mehr als wahrscheinlich. Marvel-Fans können sich also schon darauf einstellen, dass es der letzte Film mit Star-Lord (Chris Pratt), Grimora (Zoe Saldana) & Co sein wird.

Dass der Trilogie-Abschluss der Guardians MCU emotionaler wird als bisher, konnte man schon aus den Interviews mit Karen Gillan (Nebula) und Pom Klementieff (Mantis) herauslesen, welche erzählt haben, dass sie beim Lesen des Drehbuchs weinen mussten.

Den Filmtod könnte laut Gerüchten die beliebte Figur Rocket, gespielt von Bradley Cooper, treffen. Ein anderer Held für einen tragischen Tod ist Drax, verkörpert von Dave Bautista. Dieser hatte schon letztes Jahr verkündet, dass „Guardians of the Galaxy 3“ sein letzter Film wird. Eingefleischte Fans könnten sich auch vorstellen, dass es tatsächlich alle Helden trifft.

Was denkt ihr, wer wird wohl den Filmtod in "Guardians of the Galaxy 3" sterben? Könntet ihr euch vorstellen, dass es doch eine Fortsetzung mit einem anderen Regisseur geben wird und eventuell nicht alle Helden "ausgelöscht" werden?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich bin ein großer Fan der Guardians of the Galaxy-Filme und freue mich schon sehr auf den dritten und letzten Teil der Reihe. Ich habe mir sogar schon Karten im Vorverkauf besorgt und kann es kaum erwarten, den Film am 3. Mai endlich im Kino zu sehen.

Allerdings mache ich mir auch Gedanken darüber, welche Figur im Film sterben wird. Es scheint ja sehr wahrscheinlich zu sein, dass mindestens eine der Hauptfiguren das Zeitliche segnen wird. Ich persönlich denke, dass es Rocket treffen könnte. Bradley Cooper hat ja bereits angekündigt, dass er in Zukunft nicht mehr in der Rolle zu sehen sein wird, und es wäre sicherlich eine emotionale Szene, wenn er sich für die anderen Guardians opfert.

Aber natürlich könnte es auch eine andere Figur treffen. Drax hat ja schon angekündigt, dass "Guardians of the Galaxy 3" sein letzter Film sein wird, und es wäre auch denkbar, dass es tatsächlich alle Helden trifft. Ich denke, dass der Tod eines der Charaktere auf jeden Fall eine große Wirkung auf die Zuschauer haben wird und den emotionalen Ton des Films verstärken wird.

Ob es allerdings wirklich der letzte Film mit den Guardians ist, bleibt abzuwarten. Es gibt ja Gerüchte, dass es in Zukunft eine Fortsetzung mit einem anderen Regisseur geben könnte. Aber ich denke, dass es schwierig sein wird, die gleiche Stimmung und das gleiche Zusammenspiel der Charaktere ohne James Gunn zu erreichen. Ich hoffe auf jeden Fall, dass der dritte Teil ein würdiges Finale für die Reihe wird.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^