Wer wird Champions League Sieger 2020/2021?

vom 08.02.2021, 21:26 Uhr

Die Champions League ist derzeit ja voll am Laufen, die Gruppenphase lange abgeschlossen und die K.O. Spiele eingeläutet. Einige größere Favoriten sind in der abgeschlossenen Gruppenphase bereits ausgeschieden, um so schöner ist es, dass Deutschland immer noch mit einigen Bundesligaklubs im Wettbewerb vertreten ist.

In den nächsten Runden wird sich die Spreu nochmals vom Weizen trennen. Gibt es in den nächsten Runden Überraschungen zwecks dem Weiterkommen von kleineren Vereinen oder kommen einige der üblichen Vereine / Favoriten in die jeweils nächsten Runden? Man darf gespannt sein. Wer ist für euch der nächste Champions League Sieger?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Als deutschen Verein sehe ich Borussia Dortmund und als italienischen Verein Juventus Turin im Finale. Juve hat nach dem Final Aus 1997 noch eine Rechnung mit dem BVB offen. Das wäre mein Traumfinale. Dortmund ist diese Saison eh eine Pokalmannschaft, die sich bewiesen hat, darum traue ich dem Verein auch das Erreichen des Finales zu, vielleicht auch den Sieg. Bayern München wird diese Saison wahrscheinlich leer ausgehen. Aus dem DFB Pokal sind sie raus, Meister wird Leipzig und in der Championsleague ist spätestens im Halbfinale Feierabend.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^