Wer wäre für Euch Politiker des Jahres 2022?

vom 18.12.2022, 15:43 Uhr

Wer wäre für Euch Politiker des Jahres 2022?

Biden
0
Keine Stimmen
Habeck
0
Keine Stimmen
Karner
0
Keine Stimmen
Nehammer
0
Keine Stimmen
Netanyahu
0
Keine Stimmen
Putin
1
11%
Seehofer
0
Keine Stimmen
Selenskyj
0
Keine Stimmen
Schallenberg
0
Keine Stimmen
Scholz
1
11%
Trump
1
11%
Von der Leyen
0
Keine Stimmen
Wagenknecht
3
33%
Weidel
3
33%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Heuer hat sich viel getan in der Welt und nicht alle Ansichten sind die gleichen. Manche Politiker haben viel Leid in die Welt gebracht, andere haben versucht, das Leid zu lindern und das Beste daraus zu machen.

Wer wäre für Euch Politiker des Jahres 2022? Warum gerade diese Person und was hat diese Person herausragendes getan?

» celles » Beiträge: 8675 » Talkpoints: 3,62 » Auszeichnung für 8000 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich von diesen genannten Politikern keinen zum Politiker des Jahres wählen würde. Ich würde einen lokalen Politiker wählen, der sich in unserer Stadt sehr bemüht hat, lokale Projekte zu unterstützen und damit unsere Stadt weiter voran zu bringen. Das ist zwar auf weltweiter Ebene nicht so relevant, aber ich finde es auch wichtig, dass im Kleinen angefangen wird.

» Barbara Ann » Beiträge: 28933 » Talkpoints: 56,80 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^