Wer sollte "Goldene Henne" für TV/Entertainment gewinnen?

vom 30.08.2020, 00:08 Uhr

Am 30. Oktober wird in Leipzig der Publikumspreis "Goldene Henne" verliehen. Da es sich um einen Zuschauerpreis handelt kann man noch bis zum 09. September 2020 In der Kategorie TV/Entertainment seinen Favoriten wählen.

Zur Auswahl stehen die Sendungen: Joko & Klaas gegen pro Sieben, Verstehen Sie Spaß, Let´s Dance, The Masked Singeroder die Helene Fischer Show.

Ich persönlich habe mich für "The Masked Singer" entschieden. Eigentlich verfolge ich auch "Let´s Dance" und "Verstehen Sie Spaß" ganz gerne mal , und auch die "Helene Fischer Show" gehört für uns schon mit zum Weihnachtsprogramm, aber am meisten Unterhaltungsfaktor hatte für mich definitiv diese Show. Ich fand jede Ausstrahlung spannend und freue mich auch schon auf die nächste Staffel die im Herbst diesen Jahres starten soll.

Wer sollte eurer Meinung nach die "Goldene Henne" in der Kategorie TV/Entertainment gewinnen, für wen habt ihr abgestimmt? Wem würdet ihr eine zweite Stimme geben?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mein Favorit war immer Verstehen Sie Spaß, aber auch nur deswegen, weil man selbst die Sendung von früher noch kennt und dazu auch einen Bezug hat. Alle anderen Sendungen schaue ich nie und wären auch nicht wirklich meins beziehungsweise liegen nicht in meinem Interessengebiet.

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^