Wer sollte "Goldene Henne" für Musik gewinnen?

vom 30.08.2020, 18:55 Uhr

In der Kategorie "Musik" wird am 30. Oktober in Leipzig eine "Goldene Henne" als Publikumspreis verliehen. Hierzu kann man bis 09. September 2020 noch als Zuschauer auf der Seite des WDR abstimmen.

In der Kategorie "Musik" stehen folgende Künstler zur Auswahl: Thomas Anders & Florian Silbereisen, Howard Caprendale, Lea, Lotte und Ben Zucker.

Für mich persönlich war die Auswahl eines Künstlers sehr schwer. Ben Zucker ist ein klasse Typ und gerade das Lied "Ça va ça va" gemeinsam mit seiner Schwester Sarah gefällt mir wirklich sehr gut. Allerdings gibt es noch eine Künstlerin die ich noch lieber höre, nämlich Lea. Von ihr habe ich mir das ganze Album "Treppenhaus" gekauft. Dort ist das Lied "Elefant" mein absolutes Lieblingslied.

Welcher Künstler sollte eurer Meinung nach in der Kategorie "Musik" gewinnen? Für wen habt ihr abgestimmt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2578 » Talkpoints: 17,18 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^