Wer sollte als "Aufsteiger" die "Goldene Henne" gewinnen?

vom 30.08.2020, 19:05 Uhr

Eine Kategorie der Publikumspreise von der "Goldenen Henne", welche am 30. Oktober in Leipzig verliehen wird, ist der Preis "Aufsteiger 2020". Gewählt wird dieser "Aufsteiger" noch 09. September 2020 von den Zuschauern auf der Abstimmungsseite des WDR.

Zur Wahl stehen folgende drei Personen: Der Schauspieler Jan Bülow, der Musiker Ramon Roselly und die Sportlerin Emma Hinze.

Da ich mit Jan Bülow und auch Ramon Roselly wenig anfangen kann habe ich mich für die 22-jährige Sportlerin entschieden. Ich habe ihre sportliche Leistung zwar nicht mitverfolgt, ich finde es aber grundsätzlich toll, wenn man schon in so jungen Jahren sportliche so eine Leistung abrufen kann. Dahinter steckt mit Sicherheit sehr viel Schweiß und harte Arbeit, die durchaus gewürdigt werden sollte.

Wer ist euer Aufsteiger 2020? Hättet ihr gerne einen anderen Namen in der Nominerungsaufstellung gesehen? Wen habt ihr gewählt?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2574 » Talkpoints: 15,81 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^