Wer ist Favorit auf die Nachfolge von Joachim Löw?

vom 09.03.2021, 13:19 Uhr

Joachim Löw soll nach der kommenden Europameisterschaft wohl aus der Nationalmannschaft als Trainer ausscheiden. Er hat nicht nur eine Ära geprägt, sondern bewegt sich selbst auf das Renteneintrittsalter zu. Doch braucht es dann auch einen adäquaten Nachfolger. Wer ist für euch der passende Kandidat, könnte es Jürgen Klopp sein der seine Fähigkeiten als Trainer bereits national und auch international unter Beweis gestellt hat oder wird der dann offene Trainerposten mit einem Überraschungskandidaten bestückt? Wen würdet ihr euch für den Posten wünschen?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Da werden derzeit in den Medien Namen gehandelt, da kann man nur den Kopf schütteln. Obwohl der Posten des Nationalmannschaftstrainers natürlich kein Wunschkonzert ist, wäre Klopp eigentlich mein Wunschkandidat gewesen. Seine Absage war aber folgerichtig, denn wer glaubt denn allenernstes, dass ein Trainer die Nationalmannschaft eines Landes trainiert, welches ihm mal geradewegs die Einreise zur Beerdigung seiner Mutter verweigert. So charakterlos kann doch kein Mensch sein. Deswegen wird es wohl auf eine zumindest kleine Überraschung hinauslaufen, aber ist mir so langsam auch egal.

» linksaussen » Beiträge: 386 » Talkpoints: 201,33 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^