Wer gewinnt den DFB Pokal?
Heute Abend steigt ja das "Spitzenspiel" SC Paderborn gegen Borussia Dortmund. Das Spiel wird nicht nur live übertragen, sondern ist auch ein spannendes Duell zwischen einem Zweitligisten und einem Bundesligisten mit Championsleagueambitionen.
Anhand des Beispiels vom Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München sieht man immer wieder, dass mit großer fußballerischer Kampfbereitschaft der Mannschaft, Durchhaltevermögen und ein wenig Glück alles möglich ist für vermeintliche Außenseiter Mannschaften, dass diese gegen Favoriten also bestehen können. Was tippt ihr, wer gewinnt dieses Jahr den DFB Pokal, wird es wieder ein Bundesligist sein oder setzt sich diesmal ein Zweitligist oder sogar ein Amateurverein durch und holt sich den Pott?
Ich tippe auf ein Finale zwischen Leipzig und dem BVB. Der Sieger wird erst in der Verlängerung oder Elfmeterschießen ermittelt. Ich tippe auf ein 3:2 für Dortmund nach Verlängerung oder ein 7:6 nach Elfmeterschießen, ebenfalls für den BVB. Leipzig kann deutscher Meister werden und Dortmund von mir aus Pokalsieger.
Link dieser Seite https://www.talkteria.de/forum/wer-gewinnt-den-dfb-pokal-t332047.html
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2812mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26966mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39903mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1641mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 1037mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
