Wer gewinnt den DFB Pokal?

vom 02.02.2021, 21:17 Uhr

Heute Abend steigt ja das "Spitzenspiel" SC Paderborn gegen Borussia Dortmund. Das Spiel wird nicht nur live übertragen, sondern ist auch ein spannendes Duell zwischen einem Zweitligisten und einem Bundesligisten mit Championsleagueambitionen.

Anhand des Beispiels vom Spiel Holstein Kiel gegen Bayern München sieht man immer wieder, dass mit großer fußballerischer Kampfbereitschaft der Mannschaft, Durchhaltevermögen und ein wenig Glück alles möglich ist für vermeintliche Außenseiter Mannschaften, dass diese gegen Favoriten also bestehen können. Was tippt ihr, wer gewinnt dieses Jahr den DFB Pokal, wird es wieder ein Bundesligist sein oder setzt sich diesmal ein Zweitligist oder sogar ein Amateurverein durch und holt sich den Pott?

» Nebula » Beiträge: 3041 » Talkpoints: 6,06 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ich tippe auf ein Finale zwischen Leipzig und dem BVB. Der Sieger wird erst in der Verlängerung oder Elfmeterschießen ermittelt. Ich tippe auf ein 3:2 für Dortmund nach Verlängerung oder ein 7:6 nach Elfmeterschießen, ebenfalls für den BVB. Leipzig kann deutscher Meister werden und Dortmund von mir aus Pokalsieger.

» Excelsior » Beiträge: 513 » Talkpoints: 0,23 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^