Wer gewinnt bei "Das große Promibacken 2022"?

vom 21.01.2022, 11:58 Uhr

Seit letzter Woche läuft die neue Staffel "Das große Promibacken 2022" und ich verfolge das Ganze natürlich wieder sehr gespannt. Auch wenn ich von den diesjährigen Promis wieder einige nicht kenne, so finde ich die meisten doch sympathisch und bin schon gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht. Evelyn ist nun schon raus, meiner Meinung nach war das nach den ersten 30 Minuten klar, dass sie dieses Jahr keine Chance hat. Besonders gönnen würde ich es aktuell Detlef, er liefert gute Sachen ab und es macht es sich auch nicht zu einfach.

Wem gönnt ihr dieses Jahr den Sieg besonders? Glaubt ihr auch, dass diese Person die höchsten Siegeschancen habt? Gibt es jemanden, der euch in der Staffel jetzt schon auf den Keks geht?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7064 » Talkpoints: 353,75 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich verfolge das große Promibacken auch mit großem Interesse. Die Einzige, die ich von den acht Teilnehmer/innen nicht kenne, ist die Natalia Avelon. Die anderen sieben Teilnehmer, Evelyn Burdecki, Jenny Elvers, Sarah Harrison, Faisal Kawusi, Hardy Krüger Jr., Sven Ottke, Detlef Soost, kenne ich alle aus diversen Sendungen aus dem Fernsehen.

Neben Evelyn Burdecki ist nun ja auch Sven Ottke ausgeschieden, meiner Ansicht auch zurecht. Die beiden haben einfach wirklich im Vergleich am wenigstens abgeliefert. Trotzdem finde ich gerade Evelyn total unterhaltsam und sympathisch und hätte sie gerne noch etwas länger im Rennen gesehen.

Sarah Harrison hat ja nun schon zum zweiten Mal die rote Schürze als Ehrung für die beste Leistung der Woche erhalten. Und ja, ich finde die hat sie auch verdient. Sie scheint tatsächlich das größte Backtalent dieser Staffel zu haben. Sarah Harrison als Person kenne ich nicht ganz so gut, deswegen bin ich jetzt auch kein großer Fan von ihr.

Gönnen würde ich den Sieg eigentlich jedem/jeder, die noch dabei sind. Faisal finde ich sehr lustig, fürchte jedoch dass er demnächst auch ausscheiden wird. Ich denke das "Rennen" wird zwischen Sarah, Jenny und Hardy entschieden. Diese drei scheinen mir das größte Talent zu haben und liefern eigentlich ja konstant gute Backwaren ab.

» EngelmitHerz » Beiträge: 2995 » Talkpoints: 64,69 » Auszeichnung für 2000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^