Welches Urlaubsland ist sehr Hundefreundlich?

vom 05.07.2019, 16:06 Uhr

Wir wollen mit unseren beiden Hunden verreisen. Geplant ist eine Autotour quer durchs Land. Übernachten wollen wir entweder im Zelt auf den Campingplätzen oder im Hotel, das wissen wir noch nicht. Doch zuerst sollte das Urlaubsland feststehen. :D Welches Land ist eurer Meinung nach am Hundefreundlichsten? Italien, Kroatien, Griechenland? Oder komplett was anderes?

» Tanka » Beiträge: 7 » Talkpoints: 0,80 »



Deutschland selber ist schon auch ein sehr Hundefreundliches Land und als von Urlaubern mit Hund bevorzugte Regionen, werden meistens die Ostsee, Nordsee, Schwarzwaldregion, Harzregion und Bayern genannt. Da muss man sich dann eben online mal durch die Campingplatz- oder Hotelangebote durchklicken. Außerhalb von Deutschland, da führt die Schweiz die hundefreundlichsten Länder der Welt an, aber auch in Tschechien, Österreich, Frankreich, Polen und Italien kann man demnach auch gut Urlaub mit Hund machen.

» Herr Krawuttke » Beiträge: 324 » Talkpoints: 15,90 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Haustiere

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^