Welches Sportzubehör und Sportgeräte für draußen habt ihr?

vom 23.07.2020, 18:08 Uhr

Wir haben allerlei Dinge, die man im Sommer für den Outdoor-Sport braucht. Dazu gehören zum Beispiel zwei Federballsets mit Netz, Tischtennisschläger samt Bällen, ein Fußball, Springseile und ein Basketball. Natürlich besitzen die Kinder auch Inlineskates und einer nennt ein Longboard sein eigen.

Ich habe vor meiner Haustüre einen Park mit einer großen Wiese. Dort beobachte ich oft die Sporttreibenden. Es gibt Leute, die anscheinend sogar ein richtiges Volleyballnetz zum Aufstellen besitzen und ein großes zusammenklappbares Tor für Fußballspiele. Auch trampolinähnliche Gebilde für Spikeball sehe ich regelmäßig.

Eine Familie mit zwei kleinen Kindern, denen ich oft zuschaue, hat zwei kleine Fußballtore für kleine Kinder. Außerdem besitzen sie ein Einrad, mit dem aber nur die Mutter fährt.

Welches Sportzubehör für draußen habt ihr? Benutzt ihr es regelmäßig oder steht oder liegt es nur selten benutzt irgendwo herum? Welches Zubehör sollte man auf jeden Fall besitzen, besonders wenn Kinder im Haus sind?

» blümchen » Beiträge: 1312 » Talkpoints: 38,50 » Auszeichnung für 1000 Beiträge



Wir besitzen ein Federball-Set, ein Tischtennis-Set, Boccia-Kugeln, ein oder zwei Frisbees und unterschiedliche Bälle, mit denen man sich draußen vergnügen kann. Außerdem haben wir Inlineskates und Schlittschuhe sowie Ski, wenn man mal richtigen Outdoor-Sport machen will.

Früher als kleineres Kind hatte ich auch typische andere Spielzeuge wie Sandförmchen und Schaufeln, Klettbälle und Paddles, Wasserpistolen und Pool-Spielzeuge, aber diese haben mittlerweile ausgedient und wurden auch vollständig weggegeben, da sie in unserem Haushalt nicht mehr genutzt werden.

» MaximumEntropy » Beiträge: 7515 » Talkpoints: 944,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^