Welches "Masked Singer 2022"-Kostüm als Kuscheltier wollen?

vom 13.11.2022, 15:00 Uhr

Aktuell läuft gerade eine Umfrage auf der JoynMe-App, welches Masked Singer Kostüm man aus der letzten Staffel gerne als Kuscheltier haben wollen würde. Wie jede Staffel wird es nämlich zukünftig eine Auswahl an Kostümen als Kuscheltier im Shop geben.

Zur Auswahl stehen aus dieser Staffel "Der Brokkoli", "Das Walross", "Die Pfeife", "Die Black Mamba", "Goldi", "Die Zahnfee", "Rosty", "Der Maulwurf" und "Der Werwolf".

Naheliegend wären natürlich Kostüme, die vom Optischen her generell schon sehr niedlich aussehen und somit der Vorstellung einer Kuscheltier-Optik am meisten entsprechen. Dies würde gerade für den Maulwurf, Goldi und die Zahnfee zutreffen - meiner Meinung nach. Mein Partner und meine Tochter jedoch würden sich am liebsten den Werwolf als Kuscheltier kaufen, da sie diese Maske während der Show am coolsten fanden und sie diese am meisten begeistert hat.

Welches Kostüm würdet ihr als Kuscheltier bevorzugen und vielleicht sogar erwerben? Kommt es euch dabei auf die Niedlichkeit des Kostüms an oder eher darauf, wie großer Fan ihr während der Show davon wart?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Anscheinend interessiert sich im Forum niemand die kuriose Show, denn alle Posts, auch von 2021, blieben bisher unbeantwortet. Ich wüsste auch nicht, was man schreiben sollte, wer sich unter einer sinnfreien Maske versteckt. Auch das Anführen der Auswahlmöglichkeiten für die Kostüme sehe ich als „kurios“ an. Ich würde gar keines der Kostüme wollen und schon gar nicht das Kostüm der Zahnfee. Ich werde weiterhin probieren, gar nichts von dieser sinnfreien Show im Fernsehen zu sehen. :wall:

» celles » Beiträge: 8677 » Talkpoints: 4,08 » Auszeichnung für 8000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^