Welches Essen gelingt am besten in der Heißluftfritteuse?

vom 02.04.2020, 14:38 Uhr

Ich habe mich noch nie mit der Anschaffung einer Heißluftfritteuse auseinandergesetzt, da ich bisher auch immer gut ohne dieses Gerät zurechtgekommen bin. Ich esse zwar gerne Pommes und Frühlingsrollen, bisher ist aber immer alles im Backofen sehr lecker und auch knusprig geworden.

Allerdings höre ich in letzter Zeit immer öfter etwas von Heißluftfritteusen. Viele Leute sind ja sehr begeistert davon und eine Frau, die ich auf Instagram abonniert habe, nimmt ihre Heißluftfritteuse sogar immer mit in den Urlaub, da sie nicht darauf verzichten kann. Welches Essen gelingt denn am besten in der Heißluftfritteuse und was kann man abgesehen von Pommes, Frühlingsrollen und Donuts sonst noch darin machen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Vor einer ganzen Weile war ich auch der Meinung, dass eine Heißluftfritteuse völlig unnötig ist. Das Prinzip ist ja am Ende wie bei einem Backofen. Ein Kollege hat mich dann doch überredet, dass ich mir so ein Ding dann einfach mal angeschafft habe. Es war kein teures Gerät, aber es hat mich vollends überzeugt. Pommes und Nuggets gelingen hier einfach wunderbar knusprig und lecker. Bratkartoffeln und Brötchen funktionieren auch mit dem Gerät wunderbar. Weitere Experimente habe ich aber noch nicht gemacht, da ich mich meist auf die paar Anwendungen beschränke.

Benutzeravatar

» Zohan » Beiträge: 4398 » Talkpoints: 16,33 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^