Welcher Sodastream ist der Beste?

vom 05.12.2021, 22:01 Uhr

Wir liebäugeln schon seit längerem mit einem Sodastream, da uns die ganzen Pfandflaschen schlicht und ergreifend auf den Keks gehen. Alle paar Wochen stehen wir für eine gefühlte Ewigkeit am Automaten und werfen unsere Flaschen ein. Deswegen haben wir vor kurzem den Entschluss gefasst, nun endlich auf Leitungswasser umzusteigen. Da wir dennoch nicht auf Kohlensäure verzichten möchten, wollen wir uns einen Sodastream oder ein ähnliches Produkt zulegen.

Hier ist die Auswahl mittlerweile riesig, weshalb wir uns nicht wirklich entscheiden können. Uns wäre wichtig, dass in den Sodastream sowohl Glas- als auch Plastikflaschen passen, da wir für Zuhause Glasflaschen bevorzugen, unterwegs Plastikflaschen aber unserer Meinung nach geeigneter sind. Welchen Sodastream könnt ihr empfehlen? Warum habt ihr euch ausgerechnet für diese Variante entschieden?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Wir haben einen mit Glasflaschen und ich finde den richtig gut. Es ist leicht zu reinigen und wenn man ein bisschen darauf achtet, dann kann man die Flaschen ja auch mitnehmen. Ich glaube da gibt es sogar so Hüllen, in die man die Flaschen stecken kann, damit sie sicherer sind. Ich glaube jetzt gibt es auch ein Modell mit beiden Flaschen, aber wie gesagt die mit dem Glas finde ich ganz gut und hatte da bisher auch noch keine Probleme mit irgendetwas.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^