Welcher deutsche Freizeitpark hat viele Wasserattraktionen?

vom 27.06.2020, 11:47 Uhr

Meine Tochter möchte mit uns gerne in ihren Sommerferien in einen Freizeitpark fahren, am Liebsten allerdings in einen der mehrere Wildwasserbahnen bzw. Attraktionen, wie Wasserbob etc., mit Wasserelementen beinhaltet. Sie ist kein Fan von üblichen Achterbahnen und sonstigen extrem wilden Fahrgeschäften. Gibt es in Deutschland, vorzugsweise Süddeutschland, einen Freizeitpark der besonders viele Wasserattraktionen bietet?

» EngelmitHerz » Beiträge: 3943 » Talkpoints: 17,00 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Mit meinen Jungs habe ich schon einige Wildwasserbahnen austesten dürfen. Wirklich gut sind die Wasserbahnen im Movie Park (Area 51 und Excalibur). Unschlagbar sind allerdings die zwei Wasserattraktionen im Phantasialand. Da gibt es einmal das sogenannte River Quest und das Chiapas. Im Chiapas fährt man mit einer maximalen Geschwindigkeit von 76 km/h durch eine wirklich sehr schön gestaltete Wasserbahn mit vielen Auf und Ab's und Umdrehungen. Bei einer Länge von über 600 Metern hat man hier definitiv viel Spaß!

» fragdenapotheker » Beiträge: 44 » Talkpoints: 6,23 »


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^