Welchen Charakter bei "The Originals" favorisieren?

vom 29.05.2022, 22:07 Uhr

Nachdem ich nun endlich "The Originals" fertig geschaut habe, muss ich zugeben, dass sich mein Lieblingscharakter in den letzten Folgen sehr gewandelt hat. War ich am Anfang definitiv Team Elijah und auch wenn mein Herz insgeheim immer noch sehr an ihm hängt, so habe ich mittlerweile doch auch Klaus sehr in mein Herz geschlossen. Er ist ein sehr spannender Charakter, der eine sehr große Wendung durchmacht, sehr emotional ist und dementsprechend auch heftig reagiert, aber doch am Ende - für seine große Liebe, nämlich seine Tochter - die richtige Entscheidung trifft. Besonders fasziniert hat mich auch die Liebesgeschichte zwischen Elijah und Hayley, doch als diese weggefallen ist, hat sich Klaus langsam zu meinem Lieblingscharakter in "The Originals" entpuppt. Darüber hinaus finde ich auch Davinah ganz toll und fand es schade, dass sie in den letzten Staffeln kaum mehr erwähnt wurde.

Welchen Charakter findet ihr bei "The Originals" am Besten? Was fasziniert euch gerade an dieser Figur? Seid ihr mit der Entwicklung, die sie gemacht hat, zufrieden?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7086 » Talkpoints: 79,89 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^