Welchem Fastfood könnt ihr nichts abgewinnen?
Generell bin ich kein großer Fan von asiatischen Angeboten. Besonders die Boxen mit den glitschigen Asia-Nudeln finde ich grauenvoll. Ich mache mir auch nichts aus einer Bratwurst im Brötchen oder allgemein aus Grillgut im Brötchen. Dann lieber eine Currywurst oder ein Schnitzel mit Pommes. Pizza mag ich gern, aber nicht, wenn die Pizza kalt in der Auslage liegt und dann eben in der Mikrowelle aufgewärmt wird, wie es oft in Einkaufscentern der Fall ist. Die muss schon aus dem Ofen kommen.
Überhaupt finde ich, dass die Fressketten in Einkaufscentern eher mäßig sind und die Dönerläden, Griechen oder Pommesbuden um die Ecke, es meistens deutlich schmackhafter machen. Ähnliches gilt für die großen Burgerketten. Burger isst man besser woanders.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26609mal aufgerufen · 24 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39673mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1304mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 585mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2674mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel