Welche zusätzlichen Zutaten bei weißem Nougat mögt ihr?
Ich liebe weißen Nougat, beziehungsweise Torrone. Am liebsten mag ich die Variante mit Mandeln, wobei ich es auch nicht schlecht finde, wenn da auch noch Haselnüsse drin sind. Allerdings gibt es ja auch viele verschiedene Sorten mit Früchten. So habe ich auch schon eine Variante mit roten Früchten oder eine mit hellen gesehen. Auch Pistazien sind mir schon untergekommen.
Diese Varianten schmecken alle sicherlich auch, aber ehrlich gesagt traue ich es mich gar nicht, da herumzuprobieren, da ich die Mandel-Variante schon so himmlisch finde, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass mir eine andere Sorte besser schmeckt. Welche Sorte mögt ihr von weißem Nougat besonders gerne und mögt ihr diese Süßigkeit überhaupt?
Ich bin selber gar kein Fan von Torrone, aber ich stehe auch nicht allzu sehr auf normalen Nougat. Das ist wohl einfach Geschmackssache. Probiert habe ich deswegen auch nur die Versionen mit Mandeln und Haselnüssen und habe auf weitere Verkostungen verzichtet, weil mich diese schon nicht sonderlich überzeugt haben.
Allerdings kann ich mir vorstellen, dass Liebhaber diese Süßigkeit auch mit sämtlichen anderen Nüssen oder getrockneten Früchten kombiniert schätzen würden. Generell wird alles, was auch in klassischen Nuss- und Studentenfutter-Mischungen zu finden ist, in weißem Nougat funktionieren: Cranberries und Rosinen beispielsweise.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche Wellaform Haarcreme 3732mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: luwu22 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Fingernägel, Haut & Haare
- Suche Wellaform Haarcreme
- Braune Blattränder und kleine Fliegen 1908mal aufgerufen · 1 Antworten · Autor: TuDios · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Garten & Pflanzen
- Braune Blattränder und kleine Fliegen