Welche Youtube Workouts sind für Anfänger empfehlenswert?

vom 08.08.2021, 22:32 Uhr

Seit Corona mache ich hin und wieder sehr gerne Home Workouts, allerdings habe ich hier noch keinen großen Fortschritt gemacht, da meine Motivation immer ein bisschen gering ist, wenn ich nicht ins Fitnessstudio kann. Die Workouts, die ich bisher ausprobiert habe, waren nicht gerade passend für mich, da ich durch die Corona Pandemie einiges an Fitness eingebüßt habe und mich dementsprechend eher als Anfänger sehen würde.

Welche Youtube Workouts findet ihr für Anfänger empfehlenswert? Habt ihr vielleicht sogar ganze Youtube Kanäle, wo euch die Workouts begeistern und man eine große Auswahl hat, durch die man sich durcharbeiten kann?

» Wunschkonzert » Beiträge: 7184 » Talkpoints: 42,56 » Auszeichnung für 7000 Beiträge



Ich denke, dass immer noch die Workouts von Pamela Reif am effektivsten sind. Hier kann man wählen, wie hart und schwer das Work Out sein soll und kann sich auch auf entsprechende Bereiche konzentrieren, wie zum Beispiel Bauch oder Beine. Dementsprechend ist man hier recht flexibel, wobei alle Workouts zeitlich recht kurz gehalten sind und somit eigentlich täglich unterbracht werden (könnten), je nachdem, wie fit man ist.

Jedoch ist auch genau das der Punkt. Um ein ganzes Workout von ihr durchziehen zu können, muss man auch entsprechend fit sein und ein gewisses Maß an Kondition mitbringen. Grade dann, wenn man Anfänger ist, wird man es wohl eher nicht schaffen ein komplettes Workout von ihr durchzuziehen. Jedoch bringt es auch etwas, wenn man nur das macht, was man schafft und kann dann am Ende wunderbar sehen, wie viel man sich verbessert hat und feststellen, dass man nach und nach immer länger durchhält.

» Hufeisen » Beiträge: 6056 » Talkpoints: 0,00 » Auszeichnung für 6000 Beiträge


Pamela Reif finde ich auch ganz gut. Am Anfang wirst du damit vielleicht nicht gut klarkommen, aber man kann ja Pausen machen und die Übungen an sich sind gut und effektiv. Es gibt das tatsächlich in Stufen, wobei das auch für Anfänger knackig sein kann, wenn man keine Kondition mehr hat, aber dafür kann man das ja üben und daran arbeiten.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^