Welche Valentinstagsangebote nutzt ihr dieses Jahr?
Wie zu jedem Feiertag gibt es auch zum Valentinstag das ein oder andere Angebot, gerade auch was das Onlineshopping angeht. Habt ihr da einen guten Tipp? Welches Angebot werdet ihr nutzen? Meint ihr dass sich das lohnt oder sollte man doch eher an anderen Tagen kaufen, weil das keine richtigen Angebote sind? Ich kaufe selber Kleidung für die Kinder, da es da online nun einen Rabattcode am Valentinstag gibt und ich eh etwas kaufen muss.
Mit der Lidl-Plus-App gibt es morgen eine Flasche Sekt oder eine Schachtel Pralinen kostenlos. Ich hole mir die Pralinen, weil ich eh einkaufen muss. Ansonsten ist der Valentinstag immer an mir spurlos vorübergegangen, wenn ich nicht gerade in einem Geschäft war, wo ich etwas geschenkt bekam. Wir haben den Valentinstag nie beachtet. Früher, als ich noch jünger war, war er in meinem Umfeld gar nicht präsent. Vielleicht ist das aber auch regional verschieden.
Ich wusste gar nicht, dass es da irgendwelche speziellen Angebote gibt. Oder besser gesagt, die Angebote, die ich zu diesem "Feiertag" immer sehe bestehen aus dem üblichen Kram - Süßigkeiten, Blumen, herzförmiger Kitsch und so weiter - und sind eigentlich nie besonders günstig.
Ich muss aber auch sagen, dass ich mich von allen Newslettern und sonstigen Werbemaßnahmen, die zum Konsum aufrufen, abgemeldet habe. Kann also gut sein, dass ich gerade irgendwelche ganz tollen exklusiven Rabattcodes verpasse, aber letztendlich spare ich am meisten wenn ich nur dann etwas kaufe wenn ich es auch wirklich brauche oder zumindest wirklich haben möchte.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern? 969mal aufgerufen · 6 Antworten · Autor: Ampelmännchen · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Familie & Kinder
- Welche Bindung habt oder hattet ihr zu euren Urgroßeltern?
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen? 1783mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von SonjaB
Forum: Alltägliches
- Andere Menschen für ihre Vergangenheit verurteilen?
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig? 533mal aufgerufen · 5 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Alltägliches
- Welche Luxusprobleme ärgern euch regelmäßig?
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden? 819mal aufgerufen · 8 Antworten · Autor: Maysen · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Wurstscheibe für Kinder an Fleischtheke unüblich geworden?
