Welche Valentinstagsangebote nutzt ihr dieses Jahr?

vom 13.02.2022, 12:10 Uhr

Wie zu jedem Feiertag gibt es auch zum Valentinstag das ein oder andere Angebot, gerade auch was das Onlineshopping angeht. Habt ihr da einen guten Tipp? Welches Angebot werdet ihr nutzen? Meint ihr dass sich das lohnt oder sollte man doch eher an anderen Tagen kaufen, weil das keine richtigen Angebote sind? Ich kaufe selber Kleidung für die Kinder, da es da online nun einen Rabattcode am Valentinstag gibt und ich eh etwas kaufen muss.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge



Mit der Lidl-Plus-App gibt es morgen eine Flasche Sekt oder eine Schachtel Pralinen kostenlos. Ich hole mir die Pralinen, weil ich eh einkaufen muss. Ansonsten ist der Valentinstag immer an mir spurlos vorübergegangen, wenn ich nicht gerade in einem Geschäft war, wo ich etwas geschenkt bekam. Wir haben den Valentinstag nie beachtet. Früher, als ich noch jünger war, war er in meinem Umfeld gar nicht präsent. Vielleicht ist das aber auch regional verschieden.

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »


Ich wusste gar nicht, dass es da irgendwelche speziellen Angebote gibt. Oder besser gesagt, die Angebote, die ich zu diesem "Feiertag" immer sehe bestehen aus dem üblichen Kram - Süßigkeiten, Blumen, herzförmiger Kitsch und so weiter - und sind eigentlich nie besonders günstig.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich von allen Newslettern und sonstigen Werbemaßnahmen, die zum Konsum aufrufen, abgemeldet habe. Kann also gut sein, dass ich gerade irgendwelche ganz tollen exklusiven Rabattcodes verpasse, aber letztendlich spare ich am meisten wenn ich nur dann etwas kaufe wenn ich es auch wirklich brauche oder zumindest wirklich haben möchte.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^