Welche Unisex-Parfums können euch begeistern?

vom 15.10.2019, 15:09 Uhr

Ich habe viele verschiedene Parfums und probiere auch immer gerne neue Düfte aus. Bisher habe ich aber immer nur Parfums gekauft, die für Frauen sind. Allerdings gibt es ja auch einige Unisex-Parfums, die sowohl für Männer als auch für Frauen sind. Soweit ich weiß, ist das auch beim Duft CK One der Fall.

Ich habe mir vorgenommen, bald mal an solchen Unisex-Düften zu schnuppern. Ich kann mir vorstellen, dass sie einfach schön frisch riechen, was mir durchaus gefallen könnte. Welche Unisex-Düfte können euch begeistern und welche kennt ihr?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Mein Lieblingsparfüm ist leider eine limitierte Edition von Davidoff. Die gab es vor zwei oder drei Jahren im Sommer und seither wurde sie leider nicht mehr aufgelegt. Mein Partner hat später noch ein Fläschchen im Duty Free Shop ergattern können, aber mein Vorrat neigt sich dem Ende zu. Ich mag aber auch das reguläre Cool Water Woman und das Cool Water Wave. Sind offiziell nicht unisex, aber sie riechen einfach frisch und nicht nach rosa Blumenmädchen.

CK One war das erste Parfüm, das wirklich mochte und tragen wollte. Alles, was ich davor unter die Nase bekommen hatte war so gar nicht meins und ich habe deshalb lieber nur ein Deo benutzt, das ich mochte. Deshalb werde ich dieses Parfüm wahrscheinlich auch immer da haben.

Und ich habe vor Kurzem zu meinem Erstaunen entdeckt, dass es von Kölnisch Wasser nicht nur dieses schreckliche Oma Parfüm gibt. Die haben inzwischen einige Parfüms im Sortiment, die Zitrusdüfte mit Gewürzen kombinieren und richtig schön frisch riechen. Wahrscheinlich habe ich die bisher immer ignoriert weil die Marke eben dieses altbackene Image hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^