Welche Tricks beherrscht ihr beim Skaten?
Ich war als Kind und Jugendliche für mein Leben gerne mit Inline Skates und Skateboard unterwegs, wobei ich da auch einige Tricks konnte. Mit den Inline Skates konnte ich beispielsweise auch problemlos rückwärts fahren und auch Halfpipes aller möglichen Größen fahren, was ich auch immer gerne gemacht habe. Ich war total gerne im Skate-Park unterwegs. Mit dem Skateboard war ich hingegen nicht so sicher, da konnte ich leider nur normal damit fahren, ohne irgendwelche Tricks zu können.
Welche Tricks beherrscht ihr beim Skaten mit Inline Skates oder Skateboard? Beherrscht ihr überhaupt irgendwelche Tricks oder bevorzugt ihr es, ganz normal damit zu fahren?
Ich beherrsche gar keine Tricks. Ich hatte als Kind mal ein kleines Skateboard, was kaum rollte. Ich war froh, wenn ich damit auch nur einen Meter vorwärts kam. Ich wollte immer ein richtiges Skateboard haben, aber meine Eltern kauften mir leider keins.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2793mal aufgerufen · 10 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26937mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39882mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1616mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 987mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
