Welche Tools zur Hautpflege nutzt ihr gerne beim Duschen?

vom 22.05.2023, 00:04 Uhr

Neben Shampoo, Duschgel und Co. gibt es noch weitere Tools, die man unter der Dusche zur Hautpflege nutzen kann. Ob Massagebürste, Massageschwamm, Peelinghandschuh oder Massageball - viele dieser Gegenstände sind speziell für die Dusche gedacht.

Weiche Tools nutzt ihr gerne unter der Dusche, wenn es um Hautpflege geht? Neben den klassischen Produkten wie Shampoo und Co. nutze ich nur einen Rasierer. Mit Massagebürsten und sowas kann ich nicht viel anfangen und Schwämme brauche ich unter der Dusche nicht.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Eigentlich benutze ich auch nur den Rasierer regelmäßig. Aus diversen Adventskalendern habe ich noch zwei Peeling Handschuhe, aber zum einen bin ich meistens zu faul, zum anderen sind mir die Teile fast schon zu aggressiv. Das fühlt sich ja manchmal fast nach Stahlwolle auf der Haut an.

Außerdem bin ich noch im Besitz eines Duschpuschels bzw. Wabenschwammes, der das Duschgel aufschäumt. Aber auch hierfür bin ich oft zu faul. Seien wir ehrlich, Duschgel aus der Drogerie ist nicht so teuer, dass man es aufschäumen muss. Ich habe sowieso genügend Flaschen.

» Verbena » Beiträge: 4793 » Talkpoints: 0,57 » Auszeichnung für 4000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^