Welche sportlichen Erfolge habt ihr zu verzeichnen?

vom 12.02.2019, 22:34 Uhr

Ich war selbst nie in irgendeinem Sportverein und auch nie in irgendwelchen Kursen. Mittlerweile mache ich ganz gerne Sport, allerdings eher für mich alleine. Ich gehe sehr gerne joggen und bin da auch ganz zufrieden mit meiner Leistung, so dass ich auch schon einen Halbmarathon laufen konnte. Ich muss schon sagen, dass ich da recht stolz bin.

Aber Leute, die schon von Kind an in irgendwelchen Vereinen angemeldet sind, haben oft eine große Sammlung an irgendwelchen Pokalen, Urkunden und Medaillen. Natürlich kann man auch ohne das sportlichen Erfolg haben, trotzdem ist es schön, wenn man da quasi ein sichtliches Ergebnis hat. Welche sportlichen Erfolge habt ihr zu verzeichnen?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 30357 » Talkpoints: 118,04 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Ich war auch nie in irgendeinem Verein und habe nie aktiv Sport gemacht. Ich bewege mich aber sehr gerne, gehe gern spazieren oder tanze. Das sind natürlich keine greifbaren Erfolge, aber das ist ja auch nicht unbedingt nötig.

Benutzeravatar

» PinkPirate » Beiträge: 632 » Talkpoints: 6,88 » Auszeichnung für 500 Beiträge


Ich habe von diversen Laufveranstaltungen Medaillen, T-Shirts und was man sonst so bekommt wenn man es über die Ziellinie schafft. Aber ich finde das Zeug nicht wirklich wichtig und wenn es nicht unhöflich wäre würde ich darauf verzichten diese Sachen überhaupt mit nach Hause zu nehmen.

Wirklich stolz bin ich auf den zweiten Platz meines Teams bei einem Charity Lauf. Man musste sich aussuchen für welche Organisation man läuft und das Preisgeld wurde dann von den Sponsoren an diese Organisation gespendet wenn man einen der vorderen Plätze belegt hat. Das war eine Organisation, die mir am Herzen liegt, und es war schon toll, dass ich mit ein paar Kilometern durch die Gegend rennen dafür sorgen konnte, dass sie einen schönen Scheck erhalten hat.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 21731 » Talkpoints: 107,98 » Auszeichnung für 21000 Beiträge



Da ich seit über 30 Jahren im Pferdesport und im Hundesport aktiv bin, könnte ich ganze Zimmer mit dem Krempel einrichten. Aber tatsächlich finde ich die Geldpreise und die Sachpreise interessanter als das Blech und die Schleifen, was sowieso alles in Kisten lagert. Es sind ja keine olympischen Medaillen, sondern nur Preise von Veranstaltungen in Kleinkleckersheim.

» cooper75 » Beiträge: 10919 » Talkpoints: 297,99 » Auszeichnung für 10000 Beiträge



Sportliche Erfolge in Form von irgendwelchen Sachpreisen kann ich nicht vorlegen. Ich bin da eher ein Allrounder was Sport angeht. Ich kann recht viele Sportarten recht gut, bin aber in keiner Sportart ein wirkliches Ass. Egal ob Badminton, Fußball, Tischtennis, Darts, etc. egal welche Sportart ich bin immer recht weit weg vom Schlechtesten aber auch nicht der Beste. Das einzige wo ich recht gut bin, ist Basketball, da macht mir aber die Größe von 163cm meist ein Strich durch die Rechnung und mit mittlerweile 43 Jahren, ist man auch nicht mehr der Schnellste und Agilste.

Fußball habe ich als Kind und Jugendlicher im Verein gespielt, wie gut ich da war, weiß ich nicht mehr. Ich weiß nur, dass wir als Mannschaft bei irgendwelchen Hallenturnieren, hier und da schon mal einen guten Platz abgeräumt hatten. Basketball spiele ich immer noch in einer Hobby-Mannschaft. Worauf ich aber recht stolz bin, ist die Ausdauer die ich habe. Ich laufe den jungen Spielern immer noch den Rang ab und auch was Technik und Treffsicherheit angeht, muss ich mich vor keinem verstecken.

Die Erfolge für mich sind da eher unspektakulär, aber für mich dann doch recht wichtig. So sind es dann die kleinen Siege die ich beim Darten gegen wesentlich bessere Spieler auch recht häufig verzeichnen konnte. Oder beim Tischtennis gegen einen ehemaligen Vereinsspieler zu gewinnen obwohl ich selber nie in einem Verein gespielt habe. Auch beim Fußball dann mit irgendwelchen Tricks einen jüngeren und besseren Spieler austricksen, kann dann durchaus ein Erfolg sein.

» Kodi » Beiträge: 173 » Talkpoints: 18,06 » Auszeichnung für 100 Beiträge


Zurück zu Freizeit & Lifestyle

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^