Welche Spiele lieber auf Konsole und welche auf PC spielen?

vom 31.03.2018, 09:23 Uhr

Ich habe schon immer gerne Computer- und auch Konsolenspiele gespielt. Ich habe dabei festgestellt, dass ich manche Spiele lieber für den Computer mag und manche wiederum für die Konsole. So habe ich beispielsweise für beides "Die Sims". Allerdings macht mir das Spiel auf der Konsole längst nicht so viel Spaß wie auf dem Computer und ich merke da einen gewaltigen Unterschied.

Manche Spiele gibt es ja auch nur für die Konsole, manche nur für den Computer. Ich habe schon oft gehört, dass viele Leute Rennspiele auf der Konsole bevorzugen und Ballerspiele hingegen auf dem PC. Wie ist das bei euch? Welche Spiele spielt ihr lieber auf der Konsole und welche auf dem Computer?

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 30132 » Talkpoints: 131,00 » Auszeichnung für 30000 Beiträge



Also Spiele wie "Zelda" oder "Tales of Symphonia" spiele ich lieber auf der Konsole und auf dem großen Bildschirm. Spiele wie "Die Sims 4" spiele ich deutlich lieber auf dem PC, weil auch deutlich mehr Features und Pakete für dieses Spiel erhältlich sind. So hält es sich bei mir ziemlich die Waage. Da bei mir wirklich selten ein neues Spiel dazukommt und ich eher an altbewährten Spielen festhalte, kommt bei mir recht selten ein Spiel dazu oder es verlässt ein Spiel meine bevorzugte Liste.

» Wibbeldribbel » Beiträge: 10397 » Talkpoints: 45,20 » Auszeichnung für 10000 Beiträge


Zurück zu Konsolen & Spiele

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^