Welche Sachen nehmt ihr zum Sport machen immer mit?
Wenn ich laufen gehe, dann nehme ich immer meinen Haustürschlüssel, mein iPhone und meine Kopfhörer mit. Mehr brauche ich nicht, wobei ich diese genannten Sachen immer dabei habe. Auf den Schlüssel kann ich nicht verzichten und genauso wenig auf Musik. Eine Wasserflasche nehme ich mir beispielsweise aber niemals mit, da ich dann einfach erst wieder trinke, wenn ich zu Hause bin. Manchmal nehme ich aber noch ein Taschentuch mit, da meine Nase grade im Winter öfter läuft.
Welche Sachen nehmt ihr immer mit und habt ihr immer dabei, wenn ihr Sport macht? Wenn man ins Fitnessstudio geht, nimmt man sicherlich mehr Sachen mit, als wenn man direkt trauen vor der Haustür Sport macht. Zum Fitnessstudio nimmt man ja auch meistens eine Tasche mit.
Beim Joggen handhabe ich das ähnlich wie du, viel “Gepäck” stört da ja auch enorm. Da nehme ich auch nur die nötigsten Schlüssel mit (nicht das ganze Bund), mein Handy, auch um in Notfällen jemanden erreichen zu können, meine Kopfhörer und bei kühlerem Wetter ein Tempo. Mehr passt auch nicht in die Hosentasche meiner Laufshorts. Wenn ich ins Fitnessstudio gehe, nehme ich allerdings mein halbes Bad mit - 2 Handtücher (eins für das Training, eins zum duschen), Badeschlappen, frische Wäsche, Shampoo, Deo, Body Lotion, Haarbürste, Gesichtscreme außerdem wieder mein Handy, Kopfhörer, Fitnessstudiokarte und natürlich Portemonnaie, Schlüssel und Tempos.
Ähnliche Themen
Weitere interessante Themen
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte 26906mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: vonZitzebitz · Letzter Beitrag von Wibbeldribbel
Forum: Essen & Trinken
- Suche leckere und einfache Pasta Rezepte
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen? 39869mal aufgerufen · 25 Antworten · Autor: Laufmasche · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Schatz ich habe Hunger, können wir schnell was essen?
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet? 1598mal aufgerufen · 11 Antworten · Autor: Crispin · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Liebe, Flirt & Partnerschaft
- Etwas verpassen, wenn man Jugendliebe heiratet?
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde? 958mal aufgerufen · 4 Antworten · Autor: Prinzessin_90 · Letzter Beitrag von Verbena
Forum: Handy & Telefon
- Beim Telefonieren so tun, als ob Verbindung abbrechen würde?
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel 2759mal aufgerufen · 9 Antworten · Autor: Cala · Letzter Beitrag von EngelmitHerz
Forum: Essen & Trinken
- Leckere Spargel Rezepte - Rezepte mit Spargel
