Welche Rezepte zum Fisch räuchern kennt ihr?

vom 22.05.2018, 10:13 Uhr

Mein Partner angelt gerne und bringt daher auch mal Fisch nach Hause. Er hat sich nun einen kleinen Tischräucherofen zum ausprobieren gekauft. Nun experimentiert er mit verschiedenen Zutaten und auch Marinaden, in die der Fisch zuvor eingelegt wird.

Jeder hat da sicherlich andere Methoden und Rezepte. Mich würde interessieren, wie euch geräucherter Fisch am besten schmeckt und ob ihr da spezielle Rezepte für Marinade und Räucherzutaten verwendet. Habt ihr da bestimmte Rezepte? Oder verratet ihr diese nicht, da sie ein Familienrezept sind?

Benutzeravatar

» Nelchen » Beiträge: 32238 » Talkpoints: -0,25 » Auszeichnung für 32000 Beiträge



Freunde meiner Eltern haben ihre eigene Räucherkabine und räuchern da sehr gerne Fisch und verschenken ihn dann. Ich habe mich jedoch nie näher dafür interessiert. Wenn dich mehr Rezepte zum Räuchern interessieren schau doch mal im Internet nach, gerade bei Chefkoch gibt es einige Rezepte zu entdecken und zum Ausprobieren.

Benutzeravatar

» Täubchen » Beiträge: 33305 » Talkpoints: -1,02 » Auszeichnung für 33000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^