Welche Podcasts zum Thema Kochen könnt ihr empfehlen?

vom 12.07.2020, 22:39 Uhr

In den Sommermonaten liege ich gerne mal in meinem Liegestuhl am Balkon und lasse mich einfach akustisch "berieseln". Aus diesem Grund bin ich nun auch auf den Geschmack von Podcasts gekommen. Eines meiner Lieblingsthemen ist dabei das Thema "Kochen / Essen". Aus diesem Grund bin ich nun auf der Suche nach empfehlenswerten Podcasts zum Thema Kochen / Essen / Getränke.

Es muss dabei nicht zwingend um Rezepte gehen sondern auch einfach nur um den Lebensmittelkonsum oder die Kulinarik an sich. Ein Podcast der mir zum Beispiel bisher ganz gut gefällt ist der Podcast Gans und gar vom WDR 5. Welchen Podcast zum Thema Kochen / Essen könnt ihr empfehlen? Was gefällt euch daran besonders gut?

» EngelmitHerz » Beiträge: 2325 » Talkpoints: 66,36 » Auszeichnung für 2000 Beiträge



Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ein Koch-Podcast für mich interessant sein könnte. Für mich gehören zu solchen Themen auch immer Bilder, bei Rezepten am besten eine genaue Anleitung in einem Video. Daher kann ich nichts empfehlen. Aber wenn es sich um allgemeine Informationen zu Lebensmitteln geht, ist solch ein Podcast vielleicht interessant. SWR4 bietet Podcasts an, die sich ums Thema Kochen allgemein drehen.

» blümchen » Beiträge: 1352 » Talkpoints: 54,07 » Auszeichnung für 1000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^