Welche personalisierten Dinge habt ihr schon verschenkt?

vom 11.12.2022, 14:28 Uhr

Obwohl ich personalisierte Geschenke meistens doof finde, habe ich gerade trotzdem eines zusammengestellt, weil ich glaube, dass es passt und es der Beschenkte zu würdigen weiß. Es ist eine kleine individuell zusammengestellte Mini-Legofigur mit Doktorhut und Beschriftung auf dem Torso. Man kann auf der entsprechenden Internetseite alles einzeln auswählen. Es gibt sogar eine reiche Auswahl an Gesichtsfarben, Haarfarben, Frisuren und Gesichtsausdrücken. Ich fand 40 Euro allerdings ziemlich teuer für ein Legomännchen. Das verschenke ich zusammen mit einer Glückwunschkarte.

Habt ihr schon mal jemandem ein personalisiertes Geschenk gemacht? Was war es und hat es in euren Augen gepasst? Was haltet ihr allgemein von personalisierten Geschenken wie etwa Namen oder Fotos auf Tassen, Taschen oder Kissen?

» blümchen » Beiträge: » Talkpoints: Gesperrt »



In den meisten Fällen hat das einen hohen Kitschfaktor für mich und das brauche ich dann auch nicht. Allerdings habe ich solche Geschenke auch schon gemacht. Beispielsweise selbstgestaltete Kalender mit Bildern oder auch Adventskalender mit einem Bild von uns. Geschenkt wurde das dann an meine Eltern und meine Schwiegereltern, weil wir einfach nicht immer da sind und die uns natürlich vermissen und so wenigstens ein bisschen etwas von uns haben. Solche Tassen, Kissen oder was auch immer würde ich mir als Geschenk aber nicht wünschen. Man muss so etwas schon mögen.

Benutzeravatar

» Ramones » Beiträge: 47746 » Talkpoints: 6,02 » Auszeichnung für 47000 Beiträge


Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^