Welche Körperstellen bevorzugt mit Parfüm besprühen?

vom 22.09.2019, 20:31 Uhr

Normalerweise besprühe ich mich nur am Hals und gelegentlich auch an den Handgelenken mit Parfüm. Aber besonders angesagt sollen ja zudem auch noch, die Haare, die Armbeugen, die Knie oder sogar auch der Bauchnabel sein. Auf Kleidung Parfüm zu sprühen, das habe ich auch schon mal erlebt, aber das ist ja wohl auch eher selten. Welche Körperstellen besprüht ihr denn ganz bevorzugt mit Parfüm? Auch ganz klassisch oder habt ihr da auch ein paar exotische Stellen?

Benutzeravatar

» friedchen » Beiträge: 847 » Talkpoints: 505,65 » Auszeichnung für 500 Beiträge



Ich muss sagen, dass ich selten Parfum verwende, aber wenn ich mal ein Parfum nutze, dann sprühe ich mir nur die Handgelenke und selten mal den Hals ein. Ein Parfum, das ich schon mal nutze, gibt es auch in einer Ausführung als Haarparfum, was wohl besser ist, als das normale Parfum zu verwenden. Aber in die Haare würde ich Parfum auch einfach nicht so schnell sprühen, darum brauche ich das nicht.

» Barbara Ann » Beiträge: 28137 » Talkpoints: 116,20 » Auszeichnung für 28000 Beiträge


Ich verwende jeden Tag Parfum, da ich es total gerne mag, im Alltag gut zu duften. Je nach Parfum und Intensität sprühe ich mal mehr und mal weniger. Normalerweise sprühe ich mir den Duft aber immer auf den Hals. Das mache ich bei jedem Parfum so und habe es auch schon immer so gehandhabt. Wenn der Duft nur schwach ist und ich mehrere Sprüher brauche, dann gebe ich mir manchmal noch etwas in den Nacken.

Ich sprühe mir Parfum aber auch oft in die Haare. Ich finde es total schön, wenn die Haare gut duften. Ich habe zwar schon oft davon gehört, dass es schlecht für die Haare sein soll, da Alkohol sie austrocknet, wobei ich selbst jedoch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht habe. Meine Haare sind alles andere als trocken, sondern neigen dazu, schnell zu fetten und haben vom Parfum noch keinen Schaden genommen.

Ich sprühe also immer recht weit oben, also Hals, Nacken und Haare. Auf andere Stellen sprühe ich Parfum nie. Andere Stellen sind ja ohnehin mit Kleidung bedeckt, so dass der Duft nicht gut herauskommen würde. Und auf Kleidung will ich kein Parfum sprühen, da ich Angst vor Flecken habe. Allerdings mag ich es, wenn mein Schal gut riecht und das ist auch das einzige Teil, was ich durchaus hin und wieder mit Parfum einsprühe.

Oft ist das aber auch gar nicht nötig. Wenn ich am Hals Parfum trage, dann duftet mein Schal dann oft schon automatisch nach dem Parfum, was ich immer sehr schön und angenehm finde. Manchmal gebe ich dann noch einen extra Sprüher auf meinen Schal.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 31919 » Talkpoints: 77,37 » Auszeichnung für 31000 Beiträge



Zurück zu Fingernägel, Haut & Haare

Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

^