Welche Kleidung kauft ihr gleich in Mehrfachpacks?

vom 27.02.2023, 10:41 Uhr

Die meisten Kleidungsstücke kauft man ja einzeln, wobei es oftmals auch Mehrfachpackungen zu kaufen gibt. Bei Socken ist das ja ganz üblich, aber auch Basic T-Shirts und Unterwäsche gibt es oft in Mehrfachpackungen zu kaufen. Vor allem bei Kleidung für Babys und Kleinkinder sind solche Mehrfachpackungen aber auch absolut üblich. Meist sind diese Packungen auch deutlich günstiger, als wenn man die Kleidungsstücke alle einzeln kaufen würde. Dafür hat man eine vorgefertigte Auswahl an Farben und Designs, wovon einem vielleicht nicht immer alle gefallen.

Ich kaufe mittlerweile aber sehr gerne solche Mehrfachpacks. Socken und Boxershorts für meinen Mann oder Slips für mich kaufen wir immer so, wobei ich mir letztens auch fünf Basic Shirts so gekauft habe. Auch Bodys, Hosen, Strumpfhosen, Pullis und T-Shirts für unseren Sohn kaufe ich ganz gerne in Mehrfachpacks. Wenn man ohnehin etwas mehr von einer Sorte braucht, ist das ganz praktisch und eben günstiger so.

Welche Kleidung kauft ihr gerne in Mehrfachpacks? Oder bevorzugt ihr es, alles einzeln zu kaufen, damit alle Farben und Designs genau euren Vorstellungen entsprechen und ihr da keine Kompromisse eingehen müsst? Nicht immer sind ja alle Teile von solche Packs gleich, oft haben sie ja verschiedene Farben, Muster oder Aufdrucke, gerade beispielsweise auch bei Bodys für Babys.

Benutzeravatar

» Prinzessin_90 » Beiträge: 35273 » Talkpoints: -0,01 » Auszeichnung für 35000 Beiträge



Wenn in einem Mehrfachpack irgendeine unerwünschte Farbe oder ein Muster enthalten ist dann kaufe ich den natürlich nicht. Aber bisher gab es immer genug Alternativen. Liegt vielleicht auch daran, dass ich bei den Basics im Multipack keine großen Ansprüche an die Farbe habe. Alles in Schwarz gibt es eigentlich immer. Ich kaufe meistens Socken und Unterwäsche. Vor allem Socken sind super praktisch, weil man bei einer verlorenen oder kaputten Socke nicht das Paar entsorgen muss.

Benutzeravatar

» Cloudy24 » Beiträge: 27476 » Talkpoints: 0,60 » Auszeichnung für 27000 Beiträge


Also ich kaufe auch gerne Kleidung in Mehrfachpacks, vor allem wenn es um Basics wie Socken, Unterwäsche oder T-Shirts geht. Es ist einfach praktisch, wenn man gleich mehrere Stücke auf einmal bekommt und man sich nicht immer wieder auf die Suche nach neuen Teilen machen muss. Außerdem ist es oft auch günstiger, als wenn man die Kleidungsstücke einzeln kaufen würde.

Allerdings kommt es auch auf die Situation an. Wenn ich zum Beispiel ein spezielles Outfit für einen besonderen Anlass brauche, dann kaufe ich die Kleidungsstücke lieber einzeln, damit ich genau das bekomme, was ich haben möchte und es perfekt passt. Aber bei alltäglichen Kleidungsstücken finde ich Mehrfachpacks einfach super praktisch.

» Aguti » Beiträge: 3109 » Talkpoints: 27,91 » Auszeichnung für 3000 Beiträge



Ähnliche Themen

Weitere interessante Themen

^